Content
You are here:
unexpected Token
Added by Lars Würsig about 1 year ago
Hallo, OpenProject läuft in einem Docker Container und wurde mit einer Nextcloud-Instance erfolgreich verbunden. Lege ich jetzt aber ein neues Projekt an und in diesem ein Arbeitspaket, bekomme ich folgende Fehlermeldung bei OpenProject im Browser, wenn ich auf das Arbeitspaket klicke:
"Ein interner Fehler ist aufgetreten. unexpected token at '<?xml version="1.0"?> <ocs> <meta> <status>failure</status> <statuscode>996</statuscode> <message>Internal Server Error </message> </meta> <data/> </ocs> '"
Wo könnte man anfangen den Fehler zu suchen, ohne gleich die ganzen Logfiles zu durchstöbern? Server mit Plesk, Nextcloud, OP im Docker Container sind frisch aufgesetzt.
Replies (3)
Hi Lars, ist die Anfrage noch relevant? Wenn ja, müsstest du uns mindestens mal die Versionsnummern von OpenProject, Nextcloud und der Nextcloud App "OpenProject integration" nennen.
Viele Grüße
Wieland
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Installation. Nach einer gewissen Zeit scheint die Verbindung kaputt zu gehen:
Wenn ich dann im Projekt auf den Link zum Datenspeicher klicke bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
Hier sind meine Genutzten Versionen:
- OpenProject Version: 13.2.0
- Nextcloud Version: Nextcloud Hub 7 (28.0.1)
- Nextcloud Openproject Integration App Version: 2.6.0
Viele Grüße
Frederic
EDIT: fixed Typo
Hi Frederic,
Nextcloud 28.0.1 hat einen Bug in OAuth. Dieser wird ist im aktuellen RC für 28.0.2 gefixt. Hier ist der Bug-Report https://github.com/nextcloud/server/issues/42394.
Beste Grüße
Wieland